Wir machen nicht alles

Aber was wir in die Hand nehmen, das erledigen wir gut, seriös, effizient und mit einem Lächeln.

Von Referenzseiten mit Kundenzitaten, Erfolgskurven, eingesetzten Technologien und vielen farbigen Bildern halten wir nicht viel.

Besser Sie klicken sich durch die aufgeführten Web-Beispiele oder fragen uns direkt an: Bei einem guten Kaffee oder einem Glas Wasser besprechen wir Ihre Ausgangslage bei uns oder bei Ihnen und überzeugen Sie dabei von unserer Fachkompetenz.

Unternehmenswebsites

Die Unternehmenswebsite ist das Kernstück aller Kommunikationsmassnahmen und dient zusätzlich als Verweis für alle anderen Online-Massnahmen, die ein Unternehmen pflegt.

Produkt- oder Informationswebsites

Produkt- oder Informationswebsites werden von Unternehmen, Behörden/Ämtern oder Interessenverbänden verantwortet und dienen der Information zu bestimmten Themen oder Produkten.

Applikationen

Mit Web-Applikationen (Online-Shops, CRM, Verwaltungsapplikationen, W2P etc.) lassen sich Unternehmensprozesse effizient abbilden und Kosten sparen. Wir haben für verschiedene Unternehmen äusserst interessante unternehmensspezifische Lösungen realisiert.

  • Bonavale, administrative Plattform (Extranet-Lösung)
  • CorBen AG, Online-Shop
  • Migros Fachmärkte, AdManager & Postersteller
    (Extranet-Lösungen)
  • PVA AG, Intranet und Extranet
  • Reichmuth von Reding, Online-Shop
  • B+S Textoptimierung

Aktionärswebsites / Investor Relations

Für die speziellen Informationsbedürfnisse von Aktionären / Investoren konzipieren und realisieren wir Aktionärswebsites oder Investor-Relations-Rubriken auf Websites. Diese dienen beispielsweise bei Mergers & Acquisitions der gezielten Information von bestehenden Aktionären oder interessierten Investoren.

Aus Gründen der Diskretion werden Kunden, die wir in diesem Bereich betreuen dürfen, nicht namentlich erwähnt.

Krisenkommunikation / Notfall

In Notfällen unterstützen wir Unternehmen oder Behörden innerhalb von wenigen Stunden mit Websites oder Microsites bei der Notfall- bzw. Krisenkommunikation. Alle uns zur Verfügung gestellten Informationen werden dabei 100 % vertraulich und diskret behandelt.

Kunden, die uns im Notfall kontaktieren, haben ein starkes Bedürfnis nach Geheimhaltung, Vertrauen und Organisation: Sie werden an dieser Stelle nicht namentlich als Referenz aufgeführt.